Start
E1-Jugend-Saisonziel PDF Drucken E-Mail

e1_thorstenbruhn

E1-Jugend

Spielklasse: Kreisliga Ostholstein

Saisonziel: Mit der Qualifikation für die Kreisliga haben wir bereits eine tolle Leistung erbracht. Unser Ziel wird es dabei sein, uns von Spiel zu Spiel weiterzuentwickeln und am Ende vielleicht einen Platz unter den ersten vier Teams zu belegen. Wichtiger noch als das ist der Spaß am Sport und der Gemeinschaft! So haben wir auch in 2011 wieder viele Aktionen geplant, wie ein Turnier in Nykobing im April sowie ein mehrtägiges Turnier in Dänemark zu Pfingsten. Wir werden das DFB-Mobil vor Ort haben und planen eine Trainingseinheit mit DFB-Pokalsieger Karsten Suhrmann. Daneben wollen wir uns gemeinsam ein Football-Spiel ansehen.

 Trainingszeiten: Dienstag 17.00 – 18.30 Uhr C-Platz, Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr Kunstrasen, Waldeck Eutin

 

Trainer: Torsten Bruhn, Tel.: 04521/ 798832, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Sponsoren: Fielmann AG – Sporttaschen

                   Rüge Galvanotechnik, Trainingsanzüge

                   Irinas Nagelstudio, Windjacken

                   Apotheke in der Peterstraße, Trikots

                   Scandlines, Fähre nach Dänemark

 

Events: Benson Cup am 06.02.11

             Turnier bei Eidertal Molfsee am 30.01.11