Start
D-Jugend: Abschiedsfeier für Matti PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 00:36 Uhr

Am Abend des letzten Schultages vor den Herbstferien trafen sich alle Spieler der D1 und einige der D2 im Vereinsheim der BSG Eutin, um Matti mit einer kleinen Feier zu verabschieden. In den Ferien wird Matti mit seiner Familie aus beruflichen Gründen in die Nähe von Lüneburg ziehen.

 

 

 

„Wir werden Matti sehr vermissen. Nicht nur als guten Fußballspieler, sondern vor allem als super Kumpel und netten Jungen,“ so Trainer Daniel Knoll. Mattis Eltern spendierten eine leckere mit BSG-Schriftzug garnierte Torte, für alle Spieler ein Naschi-Paket und für den Coach ein Foto-Album zur Erinnerung. Matti bekam als Andenken ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler und des Trainers.

Während die Jungs ihre mitgebrachten Leckereien verspeisten, wurde ausgelassen im Vereinsheim gefeiert: die Spielekonsole wurde ausgiebig genutzt, außerdem spielten einige Jungs Tipp-Kick. Gemeinsam schauten alle ein Video von der Mini-EM 2016 in Rostock, bei der die damalige E1 Turniersieger also „Europameister“ wurde.

Dieser gelungene, fröhliche gemeinsame Abend war eine schöne Art, um „auf wiedersehen“ zu sagen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 01:04 Uhr