Start
Abschluss beim Wasserski PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 23. Juni 2016 um 07:19 Uhr

Toller Saisonabschluss der C1 beim Wasserski

Eine lange Saison ist zu Ende und das ist Grund zum Feiern! Die C1 hat dies ganz zünftig und ausgelassen am Sonntag getan beim gemeinsamen Wasserskilaufen in Süsel und anschließendem Grillen mit den Eltern.

Dabei hat man auch die abgelaufene Spielzeit noch einmal Revue passieren lassen, in der es zwar nicht mit dem Klassenerhalt geklappt hat – das Team hat aber doch tolle Leistungen gezeigt und ist Futsal-Kreismeister geworden und Kreispokalsieger.

Dafür gab es für alle Kicker noch ein Pokalsieger-T-Shirt mit Foto zum Abschluss und auch das Team bedanke sich bei Coach Eddy Kiecok für seinen tollen und unermüdlichen Einsatz während der Saison mit einem Bild mit den Spielerporträts.

Dann ging es auf die Bretter, wobei unsere Nachwuchskicker auch auf dem Wasser eine gute Figur machten und sogar einige Väter sich in die Fluten stürzten – saubere Leistung. Danach wurde sich kräftig gestärkt mit Leckereien vom Grill!

Das war noch einmal ein toller Tag und ein schöner Abschluss der Saison! Und nun geht es in die Vorbereitung der kommenden Spielzeit.