Start
D4 ist Meister! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 13. Juni 2016 um 06:47 Uhr

D4 der SG Eutin/ Malente ist Meister!

Im letzten Punktspiel am Freitag ging es noch einmal um alles für die D4 der SG, die die Tabelle der Kreisklasse A anführte und den zweitplatzierten SC Cismar zu Gast hatte. Der Sieger der Partie sollte Meister werden. Es entwickelte sich ein spannendes Match auf Augenhöhe, bei dem es bis zur Pause beim 0:0 blieb! In der 35. Minute war es dann soweit. Die SG erzielte das goldene Tor des Tages und verteidigte diesen Vorsprung bis zum Schluss. Damit war es geschafft! Mit 13 Siegen aus 14 Spielen und nur einem Unentschieden sicherte sich die D4 der SG Eutin/ Malente den Titel in der Kreisklasse A! Herzlichen Glückwunsch nach Malente an das Team! Das war spitze!