Start
Juniorinnen machen Meisterschaft perfekt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 06. Juni 2016 um 08:04 Uhr

Schützenfest zum Saisonfinale!

Das war nochmal der Hammer gestern im letzten Saisonspiel der B-Juniorinnen gegen den ESV Hansa Lübeck.

Bei Traumwetter gab es zum Saisonfinale ein beeindruckendes 20:1, bei dem Schiedsrichter Hauke Möller die größten Probleme damit hatte, die Treffer zu zählen. Unsere Juniorinnen haben damit aus 16 Spielen 14 Siege geholt und nur je einmal unentschieden gespielt oder verloren und dabei eine Tordifferenz von 124:13 (!) erballert! Das ist megastark!

Damit sind sie verdient mit sechs Punkten Vorsprung Meister der Kreisliga OH/ HL geworden. Ein ganz dickes Lob geht an die Coaches Svenja und Torben Hüttmann, die eine tolle Arbeit mit den Mädels über die Saison geleistet haben und sich damit gestern nach dem Abpfiff eine zünftige „Dusche“ verdienten.

Ein ebenso dickes Lob aber auch an alle unsere Mädels! Ihr seid spitze und habt Euch den Titel mehr als verdient! Dafür gab es gestern dann auch die Ehrung nach dem Abpfiff vom KFV und alle haben Medaillen erhalten, was im Anschluss mit reichlich  „Sekt“ gefeiert wurde! Aber man macht es wie der FC Bayern München.

Die ganz große Party steht noch aus am nächsten Sonnabend. Dann hat das Team nämlich die Chance, auch noch den Pokal zu gewinnen gegen den Kreisligazweiten SG Oldenburg/ Hansühn! Danach soll richtig gefeiert werden und mit dem Kantersieg gestern haben unsere Juniorinnen ja schließlich auch noch ein Ausrufezeichen gesetzt! Wir drücken die Daumen für den Doublegewinn!