Start
C-Jugend SH-Liga PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 26. Mai 2016 um 07:42 Uhr

Niederlage in Eichede

Es wird immer enger für die C1 der SG im Kampf um den Klassenerhalt in der SH-Liga. Die C-Jugendlichen kehrten am Sonnabend nach einer schwachen Leistung mit einer verdienten 0:5-Niederlage vom SV Eichede zurück. Dabei hatte man sich vor der Partie einiges vorgenommen, konnte man das Hinspiel doch noch mit 3:2 gewinnen. Am Ende war SG-Trainer Eddy Kiecok nach dem Schlusspfiff sehr enttäuscht, denn seine Mannschaft bot einen kollektiven Ausfall. Die Mannschaft konnte nicht die erforderliche Einstellung und den Willen zeigen, die erforderlich waren, um in Eichede zu punkten. Da war kaum etwas von einer Gegenwehr zu sehen. Dabei war der Gegner nicht überragend, aber die SG hat ihn stark gemacht. Die 1. C-Jugend der SG steht drei Spiele vor dem Saisonende auf einem Abstiegsplatz und ist zum punkten verdammt, denn der vor ihr stehende SH Hennstedt/ Ulzburg hat bereits mehr Punkte auf dem Konto, aber weniger Spiele absolviert. Das wird eine schwere Aufgabe. Wir wünschen Glück und Erfolg und drücken die Daumen! Toi Toi!