Start
B-Juniorinnen erneut erfolgreich! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 23. Mai 2016 um 08:28 Uhr

B-Juniorinnen weiter auf Meisterschaftskurs!

Unsere B-Juniorinnen haben sich beim Aalborg City Cup in Dänemark noch einmal richtig eingeschworen auf den Saisonendspurt und am Freitagabend ihr erstes Pflichtspiel nach dem tollen Turnier bestritten beim TSV Kücknitz! Am Ende stand hier erneut ein 7:1-Erfolg für unsere Nachwuchskickerinnen, die die Tabelle bei einem Spiel weniger mit drei Punkten Vorsprung vor der SG Oldenburg/ Hansühn anführen. Dabei hat man auch ein um 31 Tore besseres Torverhältnis als der Tabellenzweite aufzuweisen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen sollte da nicht mehr viel anbrennen! Oldenburg kann höchsten noch nach Punkten gleichziehen, wenn unsere Mädels nicht mehr punkten sollten, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich! Wir drücken weiterhin die Daumen! Toi toi für unsere Nachwuchskickerinnen im Saisonendspurt!